Gutscheine / Neukundenrabatt - Fragen und Antworten
Neukundenrabatt |
Der Neukundenrabatt steht jedem Kunden einmalig zu. Nachdem Sie ein Kundenkonto erstellt haben erhalten Sie eine Willkommens-E-Mail. In dieser wird Ihnen ein Gutscheincode über die Höhe des Neukundenrabatts mitgeteilt. Um vom Neukundenrabatt zu profitieren, müssen Sie "aktiv" den Gutscheincode im Warenkorb eingeben. Wird der Gutscheincode nicht eingegeben kann für die aktuelle Bestellung kein Neukundenrabatt gewährt werden. Wenn die Bestellung ohne Gutscheincode bereits ausgeführt ist, kann der Gutscheincode erst bei Ihrer nächsten Bestellung genutz werden. |
Gutscheine verbuchen. |
Wenn Sie einen Gutschein per E-Mail erhalten haben, können Sie den Betrag wie folgt verbuchen:. 1. Klicken Sie auf den in der E-Mail angegebenen Link. Falls Sie noch nicht über ein persönliches Kundenkonto verfügen, haben Sie die Möglichkeit ein Konto zu eröffnen. 2. Nachdem Sie ein Produkt in den Warenkorb gelegt haben, können Sie dort Ihren Gutscheincode eingeben. |
Falls es zu Problemen kommen sollte: |
Falls es wider Erwarten zu Problemen mit einem Gutschein kommen sollte, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail : info@festival-linsen.de. Bitte beschreiben Sie möglichst genau das Problem, wichtige Angaben sind unter anderem: Ihre Kundennummer, der Gutscheincode, Fehlermeldungen des Systems sowie der von Ihnen benutzte Browser. |